Aktiv an jedem Tag

Durch seine effiziente Struktur, seine leistungsstarke Geschäftsstelle und die verschiedenen Kommissionen ist der SVBM in der Lage, sich täglich für die Anliegen seiner Mitglieder einzusetzen. Er vertritt ihre Interessen gegenüber eidgenössischen und kantonalen Behörden, Krankenkassen, Verbänden, Ärzten sowie der breiten Öffentlichkeit und setzt sich dabei stark für die Berufsakzeptanz des Masseurs ein. Der SVBM strebt einen möglichst hohen Qualitätsstandard seiner Mitglieder an. Die Einrichtung der verbandsinternen Praxisinspektion dient beispielsweise als Teil der Qualitätssicherung zu Gunsten der Mitglieder, von deren Kunden und/oder Patienten. Als prägender Verband betreibt der SVBM ein hoch stehendes, umfassendes Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Kursen.

 
spacer
EIN MASSEUR
IN MEINER NÄHE
FORT- UND
WEITERBILDUNG
Freie Kursplätze

19.08.2017

Gewebeorientierte Untersuchung und Behandlung des Nervensystems – eine Auswahl versch. Techniken

09.09.2017

Workshop Tarif 590 und Praxisadministration

» Kursübersicht